Lebe

weil der Weg das 

Ziel ist.

Über Blanka Giulia Duhme

Dich an Deine Einzigartigkeit zu erinnern, ist mein Anliegen.

Eine lange Zeit meines Lebens habe ich meine Originalität nicht wertgeschätzt. Ich hielt mich einfach für nicht normal. Und das bin ich vielleicht auch.

Doch wer ist schon normal?

Unbewusst bin ich dem gefolgt, was für alle gut ist. Dabei habe ich gar nicht gemerkt, dass es für mich überhaupt nicht passt. Es stellten sich damals einige Krankheiten bei mir ein, wie sehr starke Neurodermitis und Diabetes, obwohl ich von klein auf viel Sport machte und mit einer gesunden Ernährung aufgewachsen bin.

Eine Freundin sagte damals zu mir: Verdammt Blanka, jetzt übernimm endlich Verantwortung für Dich und Deinen Körper. Du musst wissen, bereits mit 19 Jahren studierte ich dual. Somit finanzierte ich bereits früh mein Leben selbst, worauf ich sehr stolz bin. Deshalb war ich zunächst sehr baff über ihre Worte. Doch sie hatte so recht! Die Verantwortung für meine Gesundheit hatte ich an die Ärzte abgegeben, welche ja wissen mussten, was die richtige Therapie für mich sei.

So begann 2017 mein Weg in die Persönlichkeitsentwicklung. 

Der erste Schritt

W25B4990_edited.jpg
W25B4991_edited.jpg

Warum ich Tue, was ich tue

Durch meinen eigenen Wachstumsweg habe ich erkannt, wie wichtig es für jeden von uns ist sich über seine Individualität und Potenziale bewusst zu werden.

Für mich hat die Astrosophie die Erkenntnis gebracht, mich offen auf mich einlassen zu können. Heute verstehe ich, dass es verschiedene Pole in mir gibt, welche alle gesehen werden wollen. Ich weiß wie ich mir selbst gerecht werde und werfe mir nicht mehr innerlich vor, dass etwas mit mir nicht stimmen würde.

Diese wundervolle Erkenntnis möchte ich auch Dir ermöglichen.

Mit Sicherheit stellst Du Dir andere Fragen als ich, ganz bestimmt hast Du andere Herausforderungen als ich, schließlich bist Du auf Deinem ganz eigenen, persönlichen Weg. Deine individuellen Qualitäten zu erkennen und Deinen Weg zu gehen, dabei unterstütze ich Dich. Denn das Begreifen der eigenen Lebens-aufgabe und Deiner verschiedenen Anteile kann Dir zu mehr Gleichgewicht in Deinem Leben verhelfen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch die Achtsamkeit uns selbst gegenüber, automatisch achtsamer der Welt und unseren Mitmenschen gegenüber werden. Aus diesem Grund führe ich Dich in und durch Deinen persönlichen Entfaltungsprozess, um mehr Klarheit über Dein inneres Potenzial zu erhalten. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Es liegt mir am Herzen, dass Du für

Dich erkennst wie wundervoll DU BIST!

Blanka Giulia Duhme

werte

Intuition

Verbundenheit

Freiheit

Achtsamkeit

Verantwortung

Gemeinsam für mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in unserer Gesellschaft.

Vision

Mission

Lass uns gemeinsam step by

step die Vision von mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in unserer Gesellschaft erreichen! Und lass uns bei uns selbst anfangen. Denn alles ist mit allem verbunden. Das, was wir in uns bewegen, bewegen wir gleichzeitig auf der Erde. Aus diesem Grund unterstütze ich Menschen dabei sich klarer über sich selbst zu werden.