W25B5021.jpg

Bereit für Deinen

PERSPEKTIVWECHSEL?

Auf geht's..

..zu den Antworten, nach denen Du bereits viel zu lange suchst.

Lass Dich berühren. Lass Dich inspirieren. Lass uns gemeinsam mehr Bewusstsein schaffen. Und lass uns bei uns anfangen. Die Archetypische Kombinationslehre mit der ich arbeite, ist das nächste Level der Persönlichkeitsentwicklung. Hast Du Bock auf's nächste Level?

Fragst Du Dich

Ist das Leben, welches ich mir gerade aufbaue das Richtige für mich?

Welchen Weg soll ich einschlagen? (Insgesamt oder auch bezogen auf eine Entscheidung)

Was ist meine Lebensaufgabe? Wofür bin ich hier?

Was ist eigentlich der Sinn hinter den Dingen die geschehen sind? ​

Welcher Job ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung?

Du erkennst wie Du in Deinen verschiedenen Lebensbereichen in Deine maximale Energie kommst.

Du Dich & Deine Bedürfnisse begreifst.

Du durch Deine Klarheit über Dich selbst, das Leben mit mehr Leichtigkeit & Freude angehen kannst.

Du Deine Lebensaufgabe erkennst.

Du die kosmischen Gesetzen begreifst, welche individuell auf Dich wirken.

Was wäre wenn

Dein Herz spricht, hör zu!

 

Blanka Giulia Duhme

Die Archetypische Kombinationslehre hat mir auf all meine Fragen Antworten gegeben. Sie kann auch Deine Fragen beantworten. Als Archetypen Coach unterstütze ich Dich auf Deinem Weg.

Die Archetypische Kombinationslehre basiert auf alten Lehren. Diese wurden durch Randolf M. Schäfer zusammengeführt. Das wichtigste Gesetz der Astrosophie ist das hermetische Gesetz "wie unten, so oben.". Mit Hilfe der Symbol- und Bildsprache der Astrologie gibt es einen Erkenntnisschlüssel, damit Du Deinen Lebensweg begreifen kannst.

Sobald Du Dir klar darüber wirst, was das Leben von Dir möchte, kannst Du dieses Wissen dafür nutzen, um in Deinen Flow zu finden.

Näheres zur Archetypischen Kombinationslehre findest Du auch im Podcast "Die Kunst Dein Ding zu machen" von Christian Bischoff. Dort spricht mein Lehrer Randolf M. Schäfer über die Möglichkeiten der Astrosophie. Die Podcastfolgen dazu findest Du unten auf dieser Seite.

W25B5065_edited.jpg

Archetypische Kombinationslehre

Image by Erik Gazi

YES! -
Zeit für Neues

90 Minuten 1:1-Online-Coaching per Zoom

(unter Rücksprache auch persönlich möglich)

Aufzeichnung des Coachings

90 Minuten Vorbereitung anhand Deines

Geburtscharts durch mich

BONUS - wenn gewünscht

Ablösung Deiner alten Glaubenssätze

299,-

inkl. MwSt.

Was für dich
Drin ist

Sende mir Deine Fragen bis spätestens einer Woche vor unserem Termin zurück.

3

5

Das aufgezeichnete Gespräch lasse ich Dir im Anschluss per Mail zukommen.

Im Gespräch erhältst Du neben Deiner Lebensaufgabe Antworten auf Deine Fragen.

4

Ablauf

Nach Deiner Buchung erhältst

Du einen Fragebogen.

2

Markiere die Fragen, welche Du gerne mit mir besprechen möchtest oder schreibe Deine persönlichen Fragen dazu.

1

Podcast mit dem begründer der archetypischen Kombinationslehre