Meine Toolbox

um Dich auf Deinen Weg zu führen.

Toolbox

Um Dich optimal zu begleiten, nutze ich verschiedene Vorgehensweisen. Eines meiner liebsten Tools ist die Astrosophie. 

Auch bekannt durch Christian Bischoff als Archetypische Kombinationslehre, welche mir durch meinen Lehrer Randolf M. Schäfer gelehrt wurde.

Die Astrosophie basiert auf alten Weisheitslehren, wie beispiels-weise den kosmischen Gesetze und der Astrologie. Diese alten Lehren durfte ich studieren. Sie helfen uns dabei das Leben wieder auf seine ursprünglich gemeinte Art und Weise zu sehen. Der Weg in die Vergangenheit kann somit zum Weg in die Zukunft werden. Denn das Wissen nachdem viele so sehnlichst suchen, ist bereits vorhanden.

So gibt mir die Astrosophie, mit Hilfe der Symbolsprache der Astrologie, die Möglichkeit Dir ein Verständnis für die Zusammen-hänge in Deinem Leben zu geben. Dabei ist ihr Spektrum breit. Ob es der Lebensbereich des Berufs- und der Berufung, der Lebensbereich Deines größten Wachstumspotentials oder der Lebensbereich Deiner Beziehungen ist, die Astrosophie erlaubt einen tieferen Einblick in die Themen die erlebt werden wollen. Damit ist sie ein wunderbarer Schlüssel zu tieferen Erkenntnissen für Dich, mich und uns alle.

Astrosophie

W25B4990_edited.jpg
W25B4991_edited.jpg

Intuition & Hellsinne

Neben der Astrosophie setze ich meine hohe Intuition ein. Als sensitiver Energiecoach habe ich gelernt in Deinem energe-tischen Feld zu lesen. Dabei nehme ich Deine energetische Signatur war. Aus dieser leite ich für Dich ab, ob und was Du aktuell für Deinen Seelenfrieden benötigst.

Im Endeffekt ist es nicht viel anders, als die Schwingung Deiner Worte über meine Ohren aufzunehmen. Nur, dass ich mich darin trainiert habe, die Schwingung Deines gesamten Körperfeldes wahrzunehmen und für Dich zu übersetzen. Ein jeder von uns hat dieses Feld. Wir kennen es häufig unter dem Begriff der Aura. Bei meiner Arbeit lasse ich mich ganz intuitiv leiten, um Dir die Informationen zu geben, die gerade wichtig für Dich sind. Somit habe ich die Möglichkeit direkt mit Deinem Unterbewusstsein, sowie der geistigen Welt zusammen zu wirken.

Du wirst erstaunt sein, wie präzise diese Methode ist. Ehrlich gesagt könnte ich es kaum glauben, wenn ich es nicht regelmäßig selbst erfahren würde. Es ist eine wunderbare und heilsame Methode.

Die größte Schule ist am Ende doch das Leben.

Auch wenn ich noch jung bin, und zusätzlich jünger aussehe, habe ich bis heute bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen.

So habe ich bereits ein Studium zur Wirtschaftsingenieurin abgeschlossen, einige Jahre Berufserfahrung unteranderem als Projektleitung, eine mehrmonatige Reise nach Australien, Neuseeland und Asien durchgeführt, 

Astrosophie

Es liegt mir am Herzen, dass Du für

Dich erkennst wie wundervoll DU BIST!

Blanka Giulia Duhme

werte

Intuition

Verbundenheit

Freiheit

Achtsamkeit

Verantwortung

Gemeinsam für mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in unserer Gesellschaft.

Vision

Mission

Lass uns gemeinsam step by

step die Vision von mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in unserer Gesellschaft erreichen! Und lass uns bei uns selbst anfangen. Denn alles ist mit allem verbunden. Das, was wir in uns bewegen, bewegen wir gleichzeitig auf der Erde. Aus diesem Grund unterstütze ich Menschen dabei sich klarer über sich selbst zu werden.