Dein Lebensweg Reading

Hier geht es voll und Ganz Um Dich!

Du bist hier mit einer Aufgabe. Spürst Du den Ruf in Dir? Folge ihm!

Ablauf des Readings

Über den Button Yes - ich bin buche kannst Du einen 90 minütigen Termin buchen. Bitte teile mir im Bestellformular mit, welches Reading Du Dir wünschst. (siehe unten)

Nach Deiner Buchung erhältst Du eine Themenübersicht mit Fragen. (einen Auszug dieser Fragen findest Du oben)

 

Damit ich unser Gespräch optimal vorbereiten kann, wählst Du Dir drei Themenbereiche aus, die Dich aktuell besonders interessieren. (Selbstverständlich kannst Du hier individuelle Fragen und Themen hinzufügen. Auch im Gespräch kannst Du noch spontan Fragen stellen.)

Du sendest mir spätestens eine Woche vor unserem Termin Deine Antworten zu, damit ich das Reading optimal vorbereiten kann.

Innerhalb des Readings sprechen wir über Deinen ganz persönlichen Seelenweg und wofür Du hier bist. Auch Deine persönlichen Fragen werden wir klären.

Das aufgezeichnete Gespräch erhältst Du im Nachgang zum Downloaden von mir.

Wieso ein REading bei mir?

Ich spreche in Deiner Sprache (wir reden nicht über den Stand einzelner Planeten, wie es häufig in der Astrologie der Fall ist. Selbstverständlich kann ich dies auf Nachfrage tun.)

Als Vermittlerin zwischen Dir und Deiner Seele, gebe ich Deiner Seele eine Stimme. Damit Du dieses Wissen auch anwenden kannst hole ich Dich dort ab, wo Du stehst und begleite Dich dahin, wo Deine Seele hinmöchte.

All Deine Anteile zu verstehen und daraufhin anzunehmen, ist mein größter Antrieb! Durch diese Bewusstheit erhältst Du die Chance Blockaden aufzulösen und in Einklang mit Deinen Potenzialen zu wachsen.

Deinen Seelenplan zu kennen ist wie eine Abkürzung zu Deinem authentischen Ich. Wenn Du weißt was alles zu Dir gehört, weißt Du auch was alles nicht zu Dir gehört. Somit schaffst Du auch im Umgang mit anderen eine ganz neue Perspektive für Dich.

Ich habe mich selbst lange Zeit nicht verstanden. Heute weiß ich, dass zwei sehr verschiedene Anteile über viele Jahre in mir "gestritten" haben. Dadurch, dass ich diesen Weg bereits gegangen bin, kann ich nachvollziehen wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst immer wieder in Frage stellt. Höre auf damit! Nimm Dich wie Du bist. Erkenne wie wichtig all Deine Anteile sind und gebe ihnen den Raum, den sie benötigen.

Welche REading Möglichkeiten gibt es?

1. Das Lebensweg-Reading 

    Wir sprechen über Deine zentrale Lebensaufgabe. Daneben können wir innerhalb dieses Readings auf weitere      2-3 Themenbereiche eingehen. Für dieses Reading nutze ich Deine Radix.

2. Das Lebensphase-Reading

    Alle 7 Jahre kommen wir in eine neue Lebensphase in unserem Leben. Innerhalb dieses Readings sprechen          wir über Deine aktuelle Lebensphase, sowie Dein aktuelles Jahr. Selbstverständlich ist auch ein Jahres Reading      möglich in welchem wir schauen, was Dich in dem aktuellen Jahr erwartet. Ein wunderbares Geburtstags-

    geschenk, welches Du Dir auch selbst machen kannst.

3. Das Kinder-Reading

    Du möchtest Dein Kind besser verstehen? Dann ist dieses Reading genau das Richtige! Denn hier gebe ich          der Seele Deines Kindes eine Stimme. Ich erläutere Dir als Elternteil die Lebensaufgabe Deines Kindes und            zeige Dir die verschiedenen Anteile Deines Kindes auf. So hast Du die Möglichkeit Dein Kind optimal zu                fördern und bereits früh auf seinem Lebensweg zu unterstützen. (Optimal ist es hier, wenn beide Elternteile            anwesend sind.)

Hinweise für Dich aus rechtlichen Gründen:

Selbstverständlich werden wir nicht innerhalb eines Readings all Deine Blockaden lösen können.

Des Weiteren ersetzt ein astrosophisches Reading keine Therapie. Ich gehe davon aus, dass Du soweit stabil bist, um eigenverantwortlich mit eventuell auftretenden Themen und Gefühlen um gehen zu können. Aus möglicherweise auftretenden Folgen können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Innerhalb eines Readings gebe ich Dir Tipps, wie Du Deine Anteile ins Gleichgewicht bringen kannst. Es handelt sich hierbei nicht um empfohlene Handlungsmöglichkeiten, sondern viel mehr um Ideen für Dich anhand Deines Geburtscharts. Ob und wie Du etwas davon umsetzt liegt selbstverständlich ganz frei bei Dir.

Auf geht's..

..zu den Antworten, nach denen Du bereits viel zu lange suchst.

Lass Dich berühren. Lass Dich inspirieren. Lass uns gemeinsam mehr Bewusstsein schaffen. Und lass uns bei uns anfangen.