Deine Intuition erwecken

Jeder von uns kennt die Intuition. Wir haben sie alle auf die eine oder andere Weise bereits erlebt. Als kurzer Gedankenimpuls, als Bild in unserem Kopf oder einem starken Bauchgefühlt, welches uns vor einer "falschen" Entscheidung bewahrt hat.

Doch allzu oft haben wir auch erlebt, dass wir vor unserem eigenen Gefühl von unseren Eltern oder anderen Personen gewarnt wurden. Dass wir uns selbst nicht zu sehr trauen sollten. Dass das was wir fühlen eventuell falsch sei.

Was ist denn nun wahr?

Deine Wahrnehmung ist IMMER richtig!

Die Frage ist jedoch wo Du es wahrgenommen hast.

- Blanka Giulia Duhme -

Image by Alisa Anton

Dein Astrochart

Das was Du wahrnimmst ist immer richtig! Die Frage ist jedoch wo Du es wahrgenommen hast. Denn wir alle besitzen die Fähigkeit Dinge 

Wie zeigt sich mangelnder Selbstwert?

Du stellst dich immer hinten an (Andere Menschen sind wichtiger als du)

 

Du kreierst Dir selbst Mangel, weil Du es Dir nicht wert bist, alles zu haben was Du Dir wünscht. Das kann sich in verschiedenen Lebensbereichen zeigen

  • Geldprobleme

  • Unglücklich im Job 

  • Einen Partner, der Dich nicht wertschätzt 

  • Du selbst denkst oft, dass Du nicht gut genug bist 

Lass’ uns gemeinsam diese Konditionierungen auflösen und Platz schaffen für dein strahlendes Selbst. 

Natürlich geht das nicht innerhalb eines Tages, doch wir möchten Dir Tools und Lösungen an die Hand geben, die Dir im Alltag helfen, an Deinen Themen zu arbeiten und sie nach und nach aus Deinem System zu lösen. 

Geschenkbündel

Was Du davon hast?

Bist Du bereit für Heilung?

Du kannst Deine limitierenden Glaubenssätze wie „ich bin nicht gut genug“ oder „Ich bin es nicht wert“ auflösen

Wir entkoppeln das Bedürfnis Wert/Liebe immer an Leistung zu knüpfen 

Du lernst dadurch wieder auf Deine innere Stimme zu hören und dich führen zu lassen 

In unserem Workshop „You are worth it“ behandeln wir genau diese Themen. 

Durch die Kombination aus Astrosophie, Mindset und Embodiment lösen wir Deine Blockaden nachhaltig. 

Denn wie bereits erwähnt: Du kannst alles im Kopf verstanden haben - Wenn es nicht in Deine Zellen sickert, wirst Du es nicht verkörpern können. 

Geballtes Wissen

Was ist Embodiment? 

Embodiment bedeutet Verkörperung. In der Persönlichkeitsentwicklungs- und Spiritualitätszene wird eine wichtige Sache oft vergessen, nämlich unser Körper. Alte Wunden und Traumata werden allerdings im Körper abgespeichert, nicht im Kopf. Um nachhaltig zu heilen und unser System umzuprogrammieren“ auf das, was wir wirklich wollen, dürfen wir unseren Körper ins Boot nehmen

Franziska Kastner ist Embodiment Mentorin und Yogalehrerin. In den letzten 3 Jahren unterstützt sie Frauen dabei, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und sich und ihrem Körper wieder zu vertrauen. 

Was ist die Astrosophie? 

Die Astrosophie ist eine uralte Weisheitslehre. Das Wort setzt sich aus den Wörtern Astron (griech. für Gestirn) und Sophos (griech. für Weisheit) zusammen. Die Astrosophie gibt uns die Möglichkeit das Leben aus einer höheren Perspektive zu betrachten, um somit die Lernthemen hinter den Pro-blemen greifbar zu machen. Neben dem Körper darf auch die Seele Heilung finden. Diesen Weg der Heilung durch Bewusstwerdung ermöglicht uns die Astrosophie.

Blanka Giulia Duhme ist ausgebildete Astrosophin. Sie unterstützt Menschen Bewusstheit über all ihre Anteile zu erlangen und zu begreifen welche Lebensaufgabe ihre Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat. Somit gibt sie Deiner Seele eine Stimme.

Termin

Investition

Ort

Workshop

You are worth it!

Samstag 14.05.22

10:00 - 13:00 Uhr

Spendenbasis

Den Energieausgleich bestimmst Du im Anschluss an den Workshop, je nachdem was es Dir wert ist.

 

Online via Zoom

Wir freuen uns

auf Dich!

Deine Franzi & Blanka

Franzi ohne Hintergrund_edited.png
IMG_20210526_154452_edited.png

Anmeldung per Mail an 

info@blankaduhme.de

oder an

info@franziska-kastner.com

oder nutze das Kontaktformular unten auf dieser Website