Sensitives Astro-Reading

Bei diesem Reading lese ich sowohl in Deinem Astrochart als auch in Deinem energetischen Feld. Dies macht diese Art des Readings einzigartig.

Doch wie kann Dir persönlich ein solches Reading mehr Klarheit geben?

Und was ist Dein Astrochart und Dein energetisches Feld eigentlich?

Die Astrologie ist eine Sprache.

Wenn Du diese Sprache verstehst,

spricht der Himmel zu Dir.

 

- Dane Rudhyar -

Zodiac-Diagramm

Dein Astrochart

Dein Astrochart ist Dein ganz persönlicher Fingerabdruck. Hieraus erkenne ich als Astrosophin Deine Anteile und Potentiale, die Du in dieses Leben mitbringst.

Es ist ein bisschen wie eine Landkarte über Dich. Diese Seelen-Landkarte gibt mir Auskunft über Deine verschiedenen Lebensbereiche. Hierbei kann ich mir Deinen Lebensbereich des Berufs, der Beziehungen, Deiner Art und Weise zu kommunizieren und viele weitere anschauen und Dir vermitteln, wie sich Deine Seele in den verschiedenen Bereichern erfahren möchte.

Somit ist Dein Astrochart wie ein Schlüssel zu einem höheren Wissen über Dich. Dieses Wissen kann Dich dabei unterstützen, Deine Potentiale leben, sie weiter zu entfalten und so für Dich ein Leben im Gleichgewicht zu erschaffen.

Die Menschen auf einem Deck

Dein energetisches Feld

Bist Du bereit für diese Wissen?

Sensitiv geschulte Menschen können das Energiefeld von anderen Menschen wahrnehmen. Häufig wird das energetische Feld auch als Aura bezeichnet.

Jeder Mensch, jedes Wesen und sogar jeder Gegenstand hat ein energetisches Feld. Aus diesem kann der Geist bzw. das Bewusstsein eines Menschen gelesen werden. Auch hier sind Fähigkeiten, Eigenschaften sowie Neigungen der Person enthalten.

Für das Reading gibt mir Dein Feld weitere Informationen darüber auf welche Art und Weise Du Deine Lebensthemen erlebst. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden, da sich ein jeder von uns auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen befindet.

Dein Weg zu mehr Klarheit

Du erhältst von mir das Wissen über Deine wesentlichen Anteile, Deine Potentiale, sowie Deine Lebensaufgabe

Gemeinsam schauen wir, wie Du Deine Potentiale im Gleichgewicht ausleben kannst

Du bekommst Hilfestellung beim Umgang mit herausfordernden Themen in Deinem Leben und was Dir Deine Seele dadurch vermitteln möchte

Das Leben ist nicht das, was es sein sollte.

Es ist, was es ist. Die Art und Weise,

damit umzugehen, macht den Unterschied.

 

- Virginia Satir -

Ablauf

Dauer/Honorar

Ort

Für Deine Buchung und Terminvereinbarung schreibst Du mir eine Mail an info@blankaduhme.de

Du erhältst von mir einen Themenbogen. Hier darfst Du die Themen auswählen, welche Du auf jeden Fall mit mir besprechen möchtest, damit Du den größten Mehrwert aus Deinem Reading ziehst.

Wir treffen uns für das Reading. (online)

Du erhältst im Anschluss eine Aufzeichnung des Readings.

90 min. / 444,00 € inkl. MwSt.

(Beinhaltet meine Vorbereitungszeit sowie die Aufzeichnung des Readings)

Online via Zoom

Ich freue mich 

auf Dich!

Deine Blanka

Sollten Fragen offen geblieben sein, dann schreibe mir einfach eine Mail. Gerne treffe ich mich für ein kostenfreies 15 minütiges Klarheitsgespräch mit Dir per Zoom.

W25B4955_edited.png

Hinweise für Dich aus rechtlichen Gründen:

Selbstverständlich werden wir nicht innerhalb eines Readings all Deine Blockaden lösen können.

Des Weiteren ersetzt ein sensitives Astro-Reading keine Therapie. Ich gehe davon aus, dass Du soweit stabil bist, um eigenverantwortlich mit eventuell auftretenden Themen und Gefühlen um gehen zu können. Aus möglicherweise auftretenden Folgen können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Innerhalb eines Readings gebe ich Dir Tipps, wie Du Deine Anteile ins Gleichgewicht bringen kannst. Es handelt sich hierbei nicht um empfohlene Handlungsmöglichkeiten, sondern viel mehr um Ideen für Dich anhand Deines Astrocharts. Ob und wie Du etwas davon umsetzt liegt selbstverständlich ganz frei bei Dir.